Sonntag, 22. Oktober 2017

"Zur goldenen Ente" nun in MBK

Viele der "alten Hasen" unter den RP-Spielern kennen wohl noch das alte Heidelberg. Eine RP-Sim (später 3 Sims) die mehr Wert auf Familien-RP statt Blaulicht gelegt hat. Sie war zur damaligen Zeit eine der wenigen deutschsprachigen RP-Sims, die nicht nach 2 Monaten wieder weg waren. Wer dort mal unterwegs war kennt es auf jeden Fall. Nach der Heidelbergzeit ging es aber noch auf ganz viele RP-Sims, so dass sehr viele RP-Spieler und Bewohner es kennen. Endlich ist es in MBK - das Lokal "Zur goldenen Ente" mit seinem Besitzer Tobby Core.
Vor ein paar Jahren hab ich bei ihm schon angefragt, ob er sich einen Zuzug vorstellen könnte. Zu der Zeit hatte er aber bereits anderen Freunden schon zugesagt und ein andermal gab es keinen geeigneten Standort.

Tobby Core bringt seine "goldene Ente" nach MBK
Wie aber bereits angekündigt hat nach dem Umbau in Frankenhain auch ein neues Gastronomiegebäude Einzug erhalten. Hier ist nun die goldene Ente eingezogen.
"Mir ist ein Ort fürs Zusammenkommen wichtig" so Tobby. Egal ob man als RP-Spieler, Bewohner oder einfach nur als Gast in sein Lokal geht, man ist immer herzlich willkommen. Auch Sonderveranstaltungen sind dank großzügiger Tanzfläche und Bühne möglich. Wer also noch eine Location für seinen Rezday sucht - ist hier genau richtig! Die Ente gibt es schon seit April 2011.

Lokal über 2 Etagen mit einer Gallerie


Über die Gruppe MBK Roleplay erfahrt ihr, wann geöffnet ist. Sonntags gibt's hier auch oft ein Frühshoppen!

Tobby Core hält seine Eröffnungsrede


Am vergangenen Freitag war hier große Wiedereröffnungsfeier.



Ihr findet das Lokal Zur goldenen Ente in der Schillerstr. 6, in MBK Frankenhain oder hier.




DJ Wildthing







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen