Sonntag, 8. Mai 2016

7 Jahre MBK

Das große Jubiläumswochenende ist nun vorbei. Hier ein paar Fotos.

Es war ein tolles Wochenende mit viel Abwechslung und ganz viel Spaß. Vielen Dank an alle Mitwirkenden und natürlich an die Gäste.

Die Flugshow brachte an den Simübergängen wieder mal ein paar Probleme, aber das gehört wohl zu SL dazu :o)

Auch unser Landrat übernahm das Steuer des Wandelflugzeuges persönlich

...und flog auch. Runtergekommen ist er auch wieder :)


Janice Mills war wieder voll in ihrem Element. Klar, dass da die Hütte wieder voll war.
in der Residenz
mit Orchester und Maskottchen

Unser Zewe überreichte zum Schluss Blumen

Zewe zwischen den beiden Damen Anja und Janice
 Die Jungs von der Kirmes haben sich richtig ins Zeug gelegt und es ist ihnen gelungen ein realistisches Kirmes-Feeling weiterzugeben. Insbesondere durch die Rekos (Geschwätz vom Mann in der Kasse;o)) am Phönix waren genauso wie man es kennt. Nico hat mit seinem kleinen Biergarten und Ausschank dafür gesorgt, dass hier keiner vertrocknet. Bei ihm gab's dann auch für den Rekommandanten ein Feierabendbier.
Danke hier an Frederik Gusowski, Jan Jansen und Nico Klaasen.

Rekommandeur

die Fahrten waren alle kostenfrei

voll besetzt...Sascha hat übrigens gekotzt :o)

Feierabendbier


Die Busse waren natürlich wieder unterwegs und auch der Sonderzug ist gut angekommen.

So viele Leute waren wohl lange nicht mehr gleichzeitig im Naturschutzgebiet von MBK.
Es beteiligten sich viele Leute bei der Foto-Safari. Das hat uns sehr gefreut. Ein paar Leuten bin ich ja bei meiner eigenen Suche auch über den Weg gelaufen. Ja obwohl ich nun schon Jahre auf MBK unterwegs bin muss ich ehrlich zugeben, dass ich nicht wusste wo sich die Tiere hier aufhalten. Die einzigen Tiere dir mir mal bewusst aufgefallen sind, sind die Tauben vor dem Dom.

Sascha, Sabrina und ich auf der Suche nach den Tieren

Ich war mit Sascha und Sabrina unterwegs um nach den Tieren zu suchen. Gemeinsam macht das einfach mehr Spaß und wir haben sehr gelacht, insbesondere als wir den Specht gefunden haben, der fleißig auf den Baum einhämmerte :)
Und hier haben wir wohl auch eine kleine Falle entdeckt. Denn es gibt am Alpensee sowohl einen Buntspecht als auch einen Grünspecht. Und gesucht war der Grünspecht!

Der "falsche" Specht


Welches Tier hat euch denn am Besten gefallen?

Wer gewonnen hat, und alle Tiere werde ich hier noch mitteilen, sobald die Verlosung stattgefunden hat.

Am Alpensee

Am Domplatz




Am Sonntagabend endete dann das Jubiläumswochenende wieder mit einem Konzert der Cheerleaders. Diesmal gab es die Ärzte. Vielen Dank hier auch an Benno & Crew.

Die Ärzte by Cheerleader




Wir hoffen, dass ihr auch soviel Spaß hattet wie wir und hoffen, euch auch immer mal wieder in MBK anzutreffen. :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen