Freitag, 29. April 2016

7 Jahre MBK - Suche nach DEINEN kulturellen Projekten - Gewinnspiel 4.000 L$ !!!


Für viele ist die Zahl 7 von stärkerer Bedeutung als andere Zahlen.

Für Manche ist sie magisch, für Manche eine Glückszahl, auch gibt es Leute die sie verflixt nennen.

Für uns ist sie einfach ein Grund zum Feiern, denn der Meisterbastler-Kreis feiert sein 7 jähriges Bestehen!

Und für euch gibt’s ein tolles Gewinnspiel bei dem ihr bis zu 4000 L$ gewinnen könnt!


Wir sind nun das letzte Überbleibsel des Germany3D Projektes, nachdem die Niederösterreichsims ebenfalls wie München im Lindenozean verschwunden sind. Aber wir halten uns tapfer. Die Ortschaft und Region Moedling ist nun in den Meisterbastler-Kreis (MBK) eingemeindet worden und auch unser Flughafen hat sich auf 2 Sims vergrößert und kann mit anderen Flughäfen in SL mithalten.


Der Flughafen über 2 ganze Sims

So verfügt nun der MBK über 9 Regionen im Verbund im bayerischen Stil. Weiterhin besteht der direkte Anschluss an die 5 Linden-Sims die wie eine Urlaubsregion außerhalb der Städte und Gemeinden wirken.

Weitläufigkeit

MBK ist kein reines RP Projekt. Vielmehr liegt das Hauptaugenmerk auf eine Community. Besucher, Bewohner und Gäste die es zu schätzen wissen, dass ein großer Simverbund auf eine passende Gestaltung wert legt. Die kleinen Städte und Gemeinden die hier bestehen sollen ein angenehmeres Flair schaffen, als man es oft auf anderen Sims gewohnt ist, bei dem jeder Parzellenbewohner baut was er will. Und auch wie im realen Leben gibt’s in den Strassen überall Orte die zum Leute treffen einladen. Sei es die zahlreichen Cafés und Bars, als auch der Club mit vielen Freizeitmöglichkeiten wie Bowlen, Poker, Uno-Spielen etc.


Die Traumfabrik mit Biergarten

Auch im Favo-Theater der SecondStage finden regelmäßig Veranstaltungen statt. Hier folgt auch bald eine neue SL-Premiere!

Es gibt natürlich auch regelmäßige Live-Konzerte bei uns.


Das Favo-Theater in Frankenhain

Auch eine Kunstausstellung kann bei uns besucht werden

Es gibt viel Wohnraum mit unterschiedlichem Komfort. Günstige Wohnungen starten bei uns schon ab 25 L$ pro Woche. Natürlich sind auch Häuser oder auch Grundstücke möglich.


Häuserviertel in Frankenhain
Die langen Strassen laden wunderbar auf Spritztouren ein. Egal ob mit dem Fahrrad, Auto oder Bike. Natürlich geht das auch auf 4 Beinen. Denn unser Reitweg entlang des Alpensees wurde auch weiter ausgebaut.




RP kann auf Freiwilligkeit auf den Sims ebenfalls betrieben werden. So gibt es natürlich auch eine Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst. Aber es gibt auch viele andere Möglichkeiten, sei es im Bereich Gastronomie oder Handwerk zB.

Die 3 Buslinien und die Regionalbahnlinie dient auch außerhalb eines RP für alle Gäste der Sims als Transportmöglichkeit und zum Erkunden der vielen schönen Ecken.

Rastplatz im Naturschutzgebiet am Alpensee

Wander- und Reitweg


+++Um die Community noch weiter auszubauen und mehr Abwechslung bieten zu können suchen wir noch ein paar kulturelle Projekte die sich in unserer schönen bergigen Region niederlassen möchten. Das kann aus verschiedenen Richtungen kommen, Webradio, Lesungen, Theater, Künstler, sonstige Projekte. Sprecht mich gerne an!+++

Bibliothek


Nun zum eigentlichen Tagesablauf und dem Gewinnspiel!


Wir feiern am 07. + 08.05.2016  (Samstag und Sonntag)


Samstag 07.05.2016:

10 Uhr  - Frühsport mit Benno in MBK Frankenhain, Theatervorplatz

17 Uhr - Kirmes Meisterbastler Marktplatz

18 Uhr - Airshow, MBK Flugplatz

21 Uhr - Janice Mills live, Meisterbastler Residenz


Sonntag 08.05.2016:

20 Uhr - Die Ärzte (by Cheerleaders), Meisterbastler - Schlossplatz

Während des gesamten Wochenendes fährt auch in unregelmäßigen Abständen ein kleiner Historischer Zug Bahnstrecke entlang.


Gewinnspiel:

Am gesamten Wochenende wird es wieder eine Foto-Safari geben.

An den Vendoren die auf den Sims verteilt sind (zB Antonplatz in Frankenhain) könnt ihr euch gratis ein Fotobuch holen. Die Aufgabe besteht darin insgesamt die geforderten 10 verschiedenen Tiere auf unseren Sims zu entdecken und zu fotografieren. Das Foto ladet ihr dann in das Fotobuch.

Das Fotobuch sendet ihr dann als Kopie an unseren „Landrat“ Zewe Major bis spätestens 09.05.2016 3 Uhr (nachts).

Alle, die das Fotobuch komplett haben (also alle 10 Tiere) erhalten auf jeden Fall 500 L$ !!!

Unter allen Einsendern (egal ob komplett oder nicht) verlosen wir ein Preisgeld von 2.500 L$

Derjenige mit den ästhetischsten Fotos erhält zusätzlich nochmal 1.000 L$

Es sind also insgesamt 4.000 L$ möglich.


Der Rechtsweg ist hierbei ausgeschlossen.

Es erfolgt keine Auszahlung an MBK-Coordinatoren!


Für Fragen steht euch das gesamte MBK-Team zur Verfügung.


Wir freuen uns auf euren Besuch



Die Antonpromenade in Frankenhain

Bundesstraße in Meisterbastler

Wohnviertel in Meisterbastler

Unser Fußballplatz

Bauernhäuschen

Hirschbichl am Zollberg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen