Donnerstag, 23. Juni 2022

Teleport-Tunnel - Erlebe noch mehr Fläche!

 Eine ganze Weile hatten wir es ja schon in der Testphase und wir haben uns schon ganz gut weiterentwickelt. Nun ist es offiziell - Unsere Teleportsysteme.


Der Platz in SL - und natürlich auch in MBK - ist natürlich immer sehr begrenzt. Auch bautechnisch sind wir an einen gewissen Stil gebunden. Um mehr Möglichkeiten zu haben, haben wir in MBK nun auf einigen Regionen mehrere Ebenen. Zuvor war immer das "Problem" dass man dort nur als Avatar hinteleportieren konnte. Das gewöhnliche Erreichen mit einem Fahrzeug war dabei leider nie möglich. 

Das hat sich nun zum Glück geändert, dank eines neuen Teleportsystems. Es funktionieret mit jedem Fahrzeug, auch Fahrräder, Pferde, etc, bei denen ihr die Bearbeitungsrechte (Mod-Fähigkeit) habt. Ihr müsst lediglich in den Root-Prim ein Skript einfügen, dass ihr an allen Teleportpunkten in MBK kostenfrei erhaltet. Wer den "Einbau" gern etwas RP-licher haben möchte, oder sich nicht selbst rantraut, kann sich gern an die Werkstatt in Frankenhain wenden. Wir helfen dabei gern.

Diese Schilder sind an jedem Teleport-Punkt

Sobald das Skript im jeweiligen Fahrzeug enthalten ist, könnt ihr unseren verschiedenen Beschilderungen folgen, je nachdem wo ihr hin wollt. Einfach den Ausschilderungen folgen und ihr werdet an entsprechenden Positionen dann automatisch auf die jeweilige Ebene teleportiert. 

Auch die JD-Verkehrsbetriebe sind mit diesem Teleportsystem ausgestattet. So fährt zum Beispiel die Linie 2 und 3 auch auf andere Ebenen. Auch die RegionalBahn-Linie 7 fährt vom Antonplatz auf die Ebene Ammersee dann Sylter Platz / Theater und zum Festplatz. Als Fußgänger gibt's die Teleportpunkte zumeist am Antonplatz in Frankenhain (zumindest für Ebenen die in Frankenhain sind)

Kleine Auszeit am Meer? Ohne MBK zu verlassen? Geht jetzt! - Fahre zum Sylter Platz/Theater und genieße die Sicht aufs weite Meer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen