Mittwoch, 7. November 2018

Vorbereitungen Winterzauber 2018

Ja, es ist schon wieder soweit die Vorbereitungen für unseren Winterzauber haben begonnen.
Wie auch in den Vorjahren soll's auch dieses Jahr wieder etwas gemütlicher sein.
Dafür brauchen wir aber eure Unterstützung!
Auf dem Antonplatz werden Marktbuden stehen, die zum ganz klitze-kleinen Preis gemietet werden können. Wir wollen damit nicht das große Geld machen, sondern den Bewohnern, Gästen und Besuchern ein schönes Ambiente bieten und für weihnachtliche Stimmung sorgen. Für den Zeitraum vom 25.11.2018 - 26.12.2018 (evtl. ein paar Tage länger) können die Buden mit 25 Prim für 100 L$ Sim-Spende (für gesamten Zeitraum) bezogen werden. Auch mehr Prim sind möglich. Der L$-Preis ist ein Spendenvorschlag. Jeder wie er kann. Evtl. wird es auch wieder eine kleine Kirmes geben. Wir brauchen hier fleißige Hände die helfen wollen. Am meisten hilfst du uns, wenn du das Event weiter empfiehlst und idealerweise jmd vorschlägst, der seine Objekte in einer Marktbude ausstellen oder anbieten möchte, aber auch ernsthafte Schausteller können sich gern melden.
Die Anmeldung für die Marktbuden bitte inworld an Jerry Delcon.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen