Samstag, 21. Januar 2017

Café Zeitlos

Natascha Mehmke (Sweety025 Resident) ist die neue Betreiberin, des im steampunk-ähnlich gehaltenem Cafés in der Hafenpromenade 2 in Rodensee im MBK-Verbund. Ein RL-Wunsch, den sie sich nun in SL erfüllt. Es sollen weiterhin Lesungen und Kleinauftritte stattfinden. Zunächst will sie die Deko ein wenig ausbauen und das Getränkesortiment erweitern.
Sobald genaue Termine feststehen, werden diese mit im Veranstaltungskalender veröffentlicht.
Sie hat sich auch als Ziel gesetzt täglich von 12-23 Uhr für ihre Gäste da zu sein. Unterstützung erhält sie dabei auch durch ihren Partner Aljoscha Mehmke (boszor Resident).
Die beiden freuen sich auf euren Besuch!

1. Veranstaltung HEUTE 21.01.2017 um 20 Uhr: Lesenacht - Netter Plausch und gemeinsam Lesen

Hier geht's zum Cafe Zeitlos







Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Beitrag und die Bilder gefallen mir äußerst gut und sind richtig gut geworden.

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du mich ja richtig gut getroffen :D
    Vielen Dank für den schönen Beitrag über mich und mein Cafe Zeitlos ♥

    AntwortenLöschen