Freitag, 4. November 2016

Vorbereitung Weihnachtsmarkt - Winterzauber 2016

Weihnachtsgebäck gibt's ja schon seit Ende August in den Supermärkten. Auch in SL laufen überall Vorbereitungen für die Weihnachtsdekorationen. Natürlich macht auch MBK wieder mit.
Im letzten Jahr gab es ja einen gemütlichen Weihnachtsmarkt - so soll's auch dieses Jahr wieder sein.
Dafür brauchen wir aber eure Unterstützung!
Auf unseren Sims verteilt werden Marktbuden stehen, die zum ganz ganz klitze-kleinen Preis gemietet werden können. Wir wollen damit nicht das große Geld machen, sondern den Bewohnern, Gästen und Besuchern ein schönes Ambiente bieten und für weihnachtliche Stimmung sorgen. Die Buden werden voraussichtlich in Hirchbichl, Meisterbastler, Frankenhain und Rodensee stehen. Für den Zeitraum vom 25.11.2016 - 06.01.2017 können die Buden mit 25 Prim (Standardvorschlag) für 100 L$ Sim-Spende (für gesamten Zeitraum) bezogen werden. Auch eine kleine Kirmes ist in Meisterbastler Süd voraussichtlich auf dem Sportplatz geplant. Wir brauchen hier fleißige Hände die helfen wollen. Am meisten hilfst du uns, wenn du das Event weiterempfiehlst und idealerweise jmd vorschlägst, der seine Objekte in einer Marktbude ausstellen oder anbieten möchte, aber auch ernsthafte Schausteller können sich gern melden.
Die Anmeldung für die Marktbuden bitte inworld an Jerry Delcon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen