Dienstag, 6. September 2016

JDV: Fachkraft im Fahrbetrieb gesucht


Du möchtest bei unserem Verkehrsunternehmen mitarbeiten? Die JDV (Jerry Delcon Verkehrsbetriebe) suchen immer Busfahrer, Lokführer und Kundenbetreuer - sprich eine Fachkraft im Fahrbetrieb. Deine Haupttätigkeit wird das Busfahren sein! Unsere Flotte besteht derzeit aus einer  Regionalbahnlinie, einer Bergbahn sowie 3 Buslinien. Die Linien führen über 14 Sims!! Hauptsächlich werden Busse gefahren, aber zur Abwechslung auch mal ne Bahn. Das Fahren der Fahrzeuge bekommst du von uns gezeigt. Ich suche zuverlässige Leute, die an so etwas Spaß haben. Voice ist wünschenswert. Weiteres können wir gerne im Gespräch absprechen. Für die Bewerbung fülle bitte dieses Formular aus.
Nimm dir bitte auch die Zeit und lese dir unsere MBK-Philosophie durch.


MBK-Philosophie
Bewerbungsformular

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen