Sonntag, 22. Februar 2015

Ricky Denarro & Josie Anderton @Frühschoppen

Sariania, eine Bewohnerin in MBK-Frankenhain veranstaltete heute das erste Mal in MBK ihr Frühschoppen. In der letzten Woche hat sie dies bereits bei unseren Nachbarn in Niederösterreich veranstaltet. Da in SL aber leider auf einer Homestead Sim nur 20 Leute raufgehen ist sie schnell an eine Grenze gekommen und viele Leute konnten nicht dazu stoßen.

Frühschoppen-Starter mit DJ Harti

Nachdem die München-Sims, die ja hier im Verbund auch als Veranstaltungssims galten, leider nicht mehr gerettet worden sind und im SL-Ozean verschwanden, planten wir in MBK mehr Veranstaltungen zu integrieren.
Durch einen Zufall kam ich dann mit Sariania ins Gespräch. Und da ihr Konzept gut zu unseren Vorstellungen passt, wurden wir uns schnell einig, die weiteren Frühschoppen in Frankenhain stattfinden zu lassen. Der Vorteil ist, dass wir direkt an der Grenze zu Niederösterreich liegen und somit auch zentral zu den anderen MBK-Sims.
Da die Traumfabrik nun einen neuen Besitzer bekommen soll, haben wir uns für das Favo-Theater entschieden. Hier gibt es eine große Vollbühne und vormittags finden bislang hier keine Veranstaltungen statt.

Übergabe an Ricky Denarro
Sariana's Frühschoppen besteht im Großen und Ganzen aus 4 Teilen:
Zu erst gibt's nen kleinen Starter durch einen DJ, ab um 10 Uhr gibt's dann den ersten Live-Künstler.
Um 11 Uhr gibt's dann sogar einen weiteren Live-Künstler. Im Anschluss rundet dann ein DJ die Veranstaltung ab. Es gibt also immer eine gute Abwechslung und immer wieder neue Künstler, aber auch ein paar gut Bewährte.

RL wurde seine Gitarre geklaut, daher hat er in SL wie in RL als Ersatz das E-Piano genommen

Die heutige Veranstaltung war ein voller Erfolg.
Als erstes heizte uns DJ Harti ein.

Er heizte die Massen ordentlich ein
Anschließend kam Ricky Denarro. Ein Künstler, der ein professioneller Sänger, Produzent und Songschreiber ist. Er gewann den SL GOT TALENT Contest 2013 und trat mehrere Male in Talentshows im real TV auf. Er begeisterte durch seine vielfältigen Sprachen (leider kein deutsch) und seiner Vielfältigkeit der Genres. Von klassischen Popsongs bis hin zur Oper war alles dabei.




Ricky Denarro - ein vielseitiger Künstler

auch RL war er in mehreren Talentshows im TV

Um 11 wurde er dann von Josie Anderton abgelöst. Auch sie überzeugte mit einer wundervollen Stimme und einer perfekten Songauswahl.

Nett anzuhören und nett anzusehen - Josie Anderton






Feurig heiße Show

Im Anschluss gab's einen schönen Ausklang durch DJ Harti.

Übergabe an DJ Harti

Das Publikum war begeistert. Wer es verpasst hat oder noch einmal so erleben möchte, dem sei schon gesagt, dass genau in 4 Wochen, also am 22.03.2015 beide Künstler bereits wieder zugesagt haben!

Aber vorerst freuen wir uns auf die nächste Woche, denn auch da wird Sariania wieder 2 Künstler für uns bereit haben.

An dieser Stelle nochmal ein riesiges Dankeschön an Sari, die sich hier mit soviel Herzblut und einem guten Händchen so reinhängt und so tolle Veranstaltungen auf die Beine stellt.
Also ab sofort lohnt sich wieder das frühe Aufstehen am Sonntag. 10 Uhr im Favo-Theater in MBK Frankenhain!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen