Sonntag, 9. Februar 2014

Rezday der Engelchen

Heute gab's die erste Feierlichkeit bei der Freilichtbühne in Grünau. Die beiden Engelchen aus Grünau feierten ihren 4. Rezday und da war natürlich ordentlich Party angesagt.
Lady Koko Firehawk hat mit Rock, 90er und Goth für ordentlich Stimmung gesorgt! Ein paar Bilder hab ich natürlich auch gemacht. Ich wünsche euch beiden an dieser Stelle auch nochmal alles Gute und auf weiterhin gute Freundschaft und das wir nun öfter zusammen Party machen :)

ordentlich voll war's

Unsere DJane mit ihrem Mann - super wart ihr!

Unsere Rezdaykinder :)

Sveny hat sich spontan an die Stange geschmissen

Das beste Partyoutfit hatte wohl Sascha :)

Ich war nicht der einzige Furry

Ralvieh wie man ihn kennt, an der Pulle ;)

Es hat ordentlich gekracht

Nick wurde zum Künstler

Sveny ließ zu späterer Stunde sogar die Hüllen fallen, ja nett *g*

Ich hatte auch ein Leuchtdingsbums

Sogar "Trauriges Mädchen" wurde mal gespielt

das fand ich schön

...und Blümchen habe ich mal wieder hören können :)

Sascha und sein cooles Spielzeug ;)

Kommentare:

  1. ja danke dir jerry war super heute ja kalr auf weiterhin gute freundschaft :)

    AntwortenLöschen
  2. Och und ich bekam nichts mit davon. :(

    AntwortenLöschen