Freitag, 21. März 2014

Super schnell, super dämlich, super schön!

Ja, lange habe ich hier nichts mehr geschrieben, was daran lag dass mein geplanter Anbieterwechsel doch nicht so reibungslos lief, wie es sein sollte. Ganze 3 Wochen musste ich nun auf meinen Anschluss warten und konnte nur noch mit nem Surfstick online gehen - was das für SL heißt, könnt ihr euch ja denken...
Nun hab ich erstmal eine "Ersatznummer" bekommen und kann nun auch wieder ins Internet - sogar ziemlich schnell! :)
Hoffe nur dass ich meine "alten" Nummern dann auch bald bekomme.

Auf MBK ist mal wieder das übliche so los. Der Herr Landrat macht wieder was er will, ohne mit seinen Bewohnern und Simmietern darüber zu sprechen. - ist ja nix neues. Auch wenn's ne riesen Frechheit ist.
Nun wurden schon meine Bushaltestellen kommentarlos returnt und es fährt nun nen Automatikzug. Natürlich hat man dabei nun neue Linien entwickelt. Hab ja nur Stunden über Stunden am Linienplan gearbeitet. Wurst - Landrat will, es ja sein Sandkasten.. Schon komisch, warum Leute sowas nicht gut finden, wenn ihre lange, harte und auch teure Arbeit einfach über den Haufen gefahren wird, nur weil der Herr seine Sandburg heute mal von links nach rechts drehen will. Frag mich eh, warum der die Sims überhaupt noch hat. Er tut alles um die Leute zu vergraulen. Glaube er hat ja nicht mal mehr einen Hausmieter auf seinen Sims. Und die Leute die sogar komplette Sims mieten verärgert er durch seine Aktionen immer mehr und mehr. Gleise wurden auch schon umbenannt, dass man mit anderen Fahrzeugen schon gar nicht mehr drauf fahren kann. Kleiner Tipp an den Landrat: In Opengrids kann man auch basteln, da sind die Sims sogar um einiges günstiger und es stört dich kein Schwein in dem er sich auf deinen Sims aufhält!
Und Österreich muschelt auch weiter in die Richtung mit, aber das lasse ich heute lieber.

Ich genieße gerade mit Nick die Mondscheinnacht auf dem neuen Chiloutbereich auf Sylt. Hier ein paar Eindrücke:

gemütlich am Feuer

Der neue Bereich auf Sylt

Lisbete's Privatweg erstrahlt

Blick bei Mondschein auf das InfoCenter


Im kleinen Strandclub ist heute Ruhe


Die neue U-Bahn